Freitag, 8. Oktober 2010

Au ha...

Mittlerweile habe ich eindeutig zu lange Pause gemacht. Vom auf der faulen Haut liegen habe ich nun eine ordentliche ISG-Blockade kassiert. Schei*e tut das weh. Sonntag saß ich noch auf dem MTB, da hatte es sich aber schon durch leichtes Ziehen angekündigt dass da was im Busch ist. Sonntag abend ging dann noch Kriechen vom Sofa ins Bett, Montag früh hatte ich Probleme die Milch aus dem untersten Fach meines bodennahen Kühlschranks zu angeln. Sitzen ist gerade nicht mein Freund. Aber im Liegen arbeiten, ne, das geht selbst als Beamter nicht so gut.
Ich brauche nicht zu erwähnen dass sich damit das MTB-Rennen am Wochenende verabschiedet hat. Mal sehen ob ich vielleicht einen Versuch mit dem Rennrad unternehme. Bisher hat das jedenfalls nicht geschadet wenns im Kreuz mal geklemmt hat. Da ist nur das MTB Gift.

Sobald das Kreuz wieder funktioniert und schmerzfrei voll beweglich ist starte ich im Übrigen mit der neuen Saisonvorbereitung. So faul sein tut weder dem Geist noch dem Körper gut wie mir scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen