Montag, 10. Januar 2011

Krafttraining

Verzeiht die lange Schreibpause. Passiert ist trotz der Funkstille trainingsmäßig ein bisschen was. So habe ich es nun endlich geschafft, mir das kleine Fitness-Studio in Wendlingen einmal genauer anzusehen. Könnt ihr hier auch tun:  http://www.athletikstudio-wendlingen.de/ 
Über die Gestaltung der Seite mag man sich nun streiten können. 
Wenn ihr aber ein Studio sucht, 
  • in dem man noch per Handschlag vom Trainer begrüßt wird (welcher ganz nebenbei seines Zeichens 2 maliger Vize-Weltmeister und einmaliger  Vize- Mr. Universum  ist – Santo Rizzotti), 
  • der sich auch sofort Deinen Namen merkt,  
  • man einem dort keinen Vertrag ans Bein binden will,  
  • die Trainer wirklich Ahnung haben von dem was sie tun und die Übungen super zeigen und obendrein noch ein Getränk bekommt, ohne selbst als Nicht-Mitglied dafür extra zu blechen, 
  • und einfach in schnörkelloser und angenehmer/leistungsorientierter Atmosphäre trainieren wollt,  
 dann probierts doch einfach mal beim Athletikstudio. 

Nein, ich bekomme keinen Bonus für den kleinen Bericht. ;) Ich mag nur einfach dieses kleine Studio und wollte zwischen den ganzen Beauty-Rüttelplatten-Pilates-Weichspül-Schuppen auch mal auf ein kleines Studio hinweisen, bei dem man zum Beispiel für 5 EUR Tagespreis ordentlich und entspannt trainieren kann.
Santo, einer der Trainer, beeindruckt mich zugegebenermaßen sehr. Trotz oder erst recht wegen einer sehr unangenehmen Darm-Erkrankung die ihm einen künstlichen Darmausgang und eine nicht unerhebliche Nahrungsumstellung beschert hat, hat er eine n Bomben-Körper und trainiert konsequent. Meine Hochachtung. Hat mich ein wenig motiviert muss ich sagen. Und das Training macht wirklich Spaß. Genieße es, wieder ein paar Muskeln zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen