Montag, 6. September 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt..

..bin ich für gewöhnlich arbeiten. Aber: Ein Hoch an dieser Stelle an eine gute Hausgemeinschaft, hier kommt nichts weg aber alles an. Also wartete heute ein großer Karton im Treppenhaus auf mich mit der Aufschrift "Topolino". Aufreißen, staunen, sabbern, sauber machen, weiterstaunen. Morgen kommen die schnellen Schwarzen dann ans Rad und hoffentlich trockener Felge auf die Straße. Wetter soll ja bescheiden werden. Mal sehen ob's was bringt dass ich heute den Teller sauber leer gegessen habe, samt Nachschlag.
Bilder reiche ich nach, habe gerade mein Kabel verschlampt.

Bilder sind da! 

So, Kabel gefunden:



Post ist da! :)


HR

Der "Carboncore"mit den schönen kevlar-ummantelten Speichen.

Seit gestern hat sich mein Oberarmumfang links verdoppelt. Nein, ich bin weder mit dem dem Arm gefahren noch hab ich irgendwas anderes angestellt. Mein einziger Fehler war, dass ich meinen Armling nicht bündig bis unter den Trikotärmel gezogen habe sondern da 1 cm Haut sichtbar war. Zum Glück erst gegen Ende meiner Runde bin ich mit einer Biene kollidiert die sich an der Innenseite meines Arms etwas eingeengt fühlte und mir das auch sogleich "mitteilte". Ende vom Lied: Auf den Oberarmumfang wären sicher einige neidisch. Allerdings läuft die Schwellung mittlerweile sogar über den Ellenbogen. Sollte wohl aufpassen wenn sich so ein gestreiftes Stechvieh mal in meiner Mund/Nasen/Halsgegend verfliegt - eine kleine allergische Reaktion ist das schon.


Bienenstich vom Vortag = doppelt so dicker Oberarm


Naja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Gestern hat die Biene gewonnen und die Paar Berge auf meiner Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen