Mittwoch, 25. August 2010

Das wird ein hartes Stück Arbeit

Nach der krankheitsbedingten Pause haben sich meine Muskel scheinbar schnell ans Faulenzen gewöhnt.
Montag und Dienstag rollte ich locker ein und war erstaunt wie schnell sich auch der Allerwerteste an die Abwesenheit des Sattels gewöhnt hat. Echt erschreckend wie schnell das geht. Im Augenblick habe ich keine Ahnung wie es um die Form steht. Eine kleine intensivere Einheit heute hat zumindest die schlaffen Muskeln wieder an ihre Aufgabe zu erinnern.

Am Sonntag wird sich zeigen wie sehr so eine Krankheit mit zweiwöchiger Pause an der Form nagt. Eine Prognose zum Verlauf des Ötzis könnte ich eigentlich die Tage noch abgeben. Bin selbst gespannt ob ich da gute Vorhersagen treffe.

Was mich freut: die angenehme Müdigkeit nach einem Dreierblock und die Vorfreude auf erholsamen Schlaf ist wieder da. Die letzte Woche habe ich mangels Auslastung nicht sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen