Freitag, 1. April 2011

Teamtreffen Glatte Wade

Drei anstrengende (nicht im negativen Sinne) Wochen liegen hinter mir, nicht immer hatte die Anstrengung mit Radfahren zu tun, eher generell mit Freizeitstress. Schließlich will ich auf fast allen Hochzeiten tanzen.
Ein sportliches Wochenende gab es: das Team Treffen der Glatten Waden in Neustadt/Aisch.
Die Anreise samstag morgens in reizender Begleitung meiner Freundin war eine Punktlandung zum Startschuss des Programms. Nach großem Hallo und Begrüßung einiger sympathischer neuer Mitglieder bezogen wir die Zimmer. Falls ihr mal nach Neustadt/Aisch kommen solltet: www.kohlenmuehle.de  Ein alter, mit viel Liebe hergerichteter Mühlenhof mit einer Hand voll urig eingerichteter Zimmer, vielen netten Details und einer sehr guten Küche, die wir abends erst einmal testeten. Doch vor dem Essen gab es noch zu Tun, ein Pressetermin, Besuch des Bürgermeisters von Neustadt und eine gemeinsame Radausfahrt standen auf dem Programm. Ich will gar nicht viel erzählen, hier ein paar Eindrücke:
Frühstücksraum Kohlenmühle- "a draom"

Ausfahrt ins Bad Windsheimer Umland

Versuch eines Teamfotos - ganz schön kalt wars.

Einer fällt um und alle schauen hin.
Hat mächtigen Spaß gemacht und ich bin zu zwei schönen Radtouren mit den Glatten Waden gekommen. Seit ich aus Nürnberg weg bin ist das eher selten, dass ich die alle so zu Gesicht bekomme. Aber nun geht ja die Saison erst los. Großes Teamevent dieses Jahr: Kelheimer 24h-Rennen. Na wenn das nicht ne Aufgabe ist!

Derweil radle ich noch im Grundlagenbereich durch die Lande und plage mich mit Pollen aller Art rum. Weiß zufällig jemand ein Mittel das hilft? Aerius war bisher auch nicht so der Brüller, muss ich mal sagen.

Ach ja, danke Priska für die Bilder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen